Kuschel-Wuschel und Kuschel-Wuschelbaby
2 verfasser
Nuvoria-forum :: Allgemeines :: Npc´s
Seite 1 von 1
Kuschel-Wuschel und Kuschel-Wuschelbaby
Dies ist ein Besonderes Npc welches ihr nicht gleich am Anfang killen können solltet^^ aber ihr könnt euer Glück versuchen.
Kuschel-Wuschel-unique
Vor dir siehst du einen kleinen Flauschball. Bei näherer Betrachtung siehst du, dass er dich anschaut und wütend knurrt.
Angriffsstärke:1
Kuschel-Wuschelbaby
Ein kleiner Flauschball springt vor dir durch die Luft und hopst dich an. Er setzt sich auf freudig piepsend auf deiner Nase und kullert in deinem Gesicht herum, sodass du ein wenig irritiert bist.
Angriffsststärke:1
Kuschel-Wuschel-unique
Vor dir siehst du einen kleinen Flauschball. Bei näherer Betrachtung siehst du, dass er dich anschaut und wütend knurrt.
Angriffsstärke:1
Kuschel-Wuschelbaby
Ein kleiner Flauschball springt vor dir durch die Luft und hopst dich an. Er setzt sich auf freudig piepsend auf deiner Nase und kullert in deinem Gesicht herum, sodass du ein wenig irritiert bist.
Angriffsststärke:1
Blinzelndes Zirpel
Blinzelndes Zirpel
Ein kleines Unscheinbares geschöpf welches lockiges dunkles Fell hat,dass sich mehrfach im kreis dreht, nur bei genauer betrachtung kannst du seine Augen sehen welche mit ungeheurer geschwindigkeit blinzeln.
Angriffstärke 1
wäre mein vorschlag ^^
Ein kleines Unscheinbares geschöpf welches lockiges dunkles Fell hat,dass sich mehrfach im kreis dreht, nur bei genauer betrachtung kannst du seine Augen sehen welche mit ungeheurer geschwindigkeit blinzeln.
Angriffstärke 1
wäre mein vorschlag ^^
Ravertos van Umdaril- Kleine Grünkehlennatter
- Anzahl der Beiträge : 83
Ort : Dort wo auch die Anderen Wandern.....Hier auf Erden ;)
Re Zirpel
Das hört sich lustig an^^ also ich glaube das tierchen findet irgendwo platz in Nuvoria^^
Aber wo das werden wir mal schauen
Aber wo das werden wir mal schauen
Nuvoria-forum :: Allgemeines :: Npc´s
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten