Rp Regeln
4 verfasser
Seite 1 von 1
Rp Regeln
1. Namen
- Namen die Sonderzeichen oder Zahlen enthalten sind nicht gestattet
- Namen die es schon in Büchern, Filmen, Comics etc. gibt werden nicht geduldet
- Es sind keine Namen wie Franz Müller gestattet es sollen sich um Namen Handeln wie z.b. Astonis, Phytum etc.
( die genannten namen sidn schon an User vergeben)
- Ansonsten steht euch die länge des Namens frei
2.Verhalten auf dem Server
- Es ist untersagt und steht unter Strafe Handels geschrei ( außer an den Markttagen die wir festlegen) oder sonstiges
Gebrüll über das anbieten eurer talente gegen Gold auszuführen
- Die Anrede an Wesen die euer Charakter nicht kennt sollte möglichst höflich sein
- Verhaltet euch anderen gegenüber wie ihr es euch auch Wünscht.
- Sobald ihr euch einloggt sein ihr Ic( in Charakter)
- ooc (out of Charakter) ist nur auf bestimmten Feldern möglich auf dennen wir dieses Gesatten
- Auf diesem Server ist Rollenspielpflicht und wer sich nicht daran hält und nach mehrmaligen ermahnungen keine Besserung zeigt wird Gebannt
- Betrügen ist Grundsätzlich verboten da es keine Orte geben wird an die man gehen kann um Untereinander zu Handeln
(vorerst)
3.Beleidigungen
- Diese sind auf diesem Server in gewissen Masse gestattet da wir uns hier in einer anderen zeit befinden, stellt sich jedoch heraus, dass diese ooc gemeint sind drohen Strafen.
4.Quests
- Jeder User hat das recht auf eigene Quests, die er durchführen kann um seine Rolle anderen gegen über zu verstärken
+wir unterstützen euch gerne und es ist nicht gestattet Quest von Usern in irgend einer Form zu stöen die nicht zum Rollenspiel passt.
5.Zeitliches
- Es sind keine Neumodischen Erfindungen erlaubt da sich das Spiel auf einem Anderen Planneten abspielt und
dort tiefstes Mittelalter ist. d.h. Keine Panzer, Pistolen, Gewehre etc.
- Ein Profil ist Pflich und wer keine ahnung hat kann sich gerne bei uns melden wir Helfen euch gerne.
- Sollte jedoch jemand meinen er braucht dies nicht zu befolgen, dann bekommt er eine Strafe.
wenn euch noch ewas wichtiges einfällt dann postet es bitte
- Namen die Sonderzeichen oder Zahlen enthalten sind nicht gestattet
- Namen die es schon in Büchern, Filmen, Comics etc. gibt werden nicht geduldet
- Es sind keine Namen wie Franz Müller gestattet es sollen sich um Namen Handeln wie z.b. Astonis, Phytum etc.
( die genannten namen sidn schon an User vergeben)
- Ansonsten steht euch die länge des Namens frei
2.Verhalten auf dem Server
- Es ist untersagt und steht unter Strafe Handels geschrei ( außer an den Markttagen die wir festlegen) oder sonstiges
Gebrüll über das anbieten eurer talente gegen Gold auszuführen
- Die Anrede an Wesen die euer Charakter nicht kennt sollte möglichst höflich sein
- Verhaltet euch anderen gegenüber wie ihr es euch auch Wünscht.
- Sobald ihr euch einloggt sein ihr Ic( in Charakter)
- ooc (out of Charakter) ist nur auf bestimmten Feldern möglich auf dennen wir dieses Gesatten
- Auf diesem Server ist Rollenspielpflicht und wer sich nicht daran hält und nach mehrmaligen ermahnungen keine Besserung zeigt wird Gebannt
- Betrügen ist Grundsätzlich verboten da es keine Orte geben wird an die man gehen kann um Untereinander zu Handeln
(vorerst)
3.Beleidigungen
- Diese sind auf diesem Server in gewissen Masse gestattet da wir uns hier in einer anderen zeit befinden, stellt sich jedoch heraus, dass diese ooc gemeint sind drohen Strafen.
4.Quests
- Jeder User hat das recht auf eigene Quests, die er durchführen kann um seine Rolle anderen gegen über zu verstärken
+wir unterstützen euch gerne und es ist nicht gestattet Quest von Usern in irgend einer Form zu stöen die nicht zum Rollenspiel passt.
5.Zeitliches
- Es sind keine Neumodischen Erfindungen erlaubt da sich das Spiel auf einem Anderen Planneten abspielt und
dort tiefstes Mittelalter ist. d.h. Keine Panzer, Pistolen, Gewehre etc.
- Ein Profil ist Pflich und wer keine ahnung hat kann sich gerne bei uns melden wir Helfen euch gerne.
- Sollte jedoch jemand meinen er braucht dies nicht zu befolgen, dann bekommt er eine Strafe.
wenn euch noch ewas wichtiges einfällt dann postet es bitte
Re: Rp Regeln
Soweit ganz okay, aber betrügen kann man auch, ohne einen speziellen Ort zu haben *anmerk*
Karwynia Rimthar- Nervensäge
- Anzahl der Beiträge : 37
Wir haben beschlossen das Betrügen gänzlich verboten ist^^
Weil keiner lust auf gewisse User aus anderen mmorpg´s hat deren namen ich nicht nennen will^^
Weil keiner lust auf gewisse User aus anderen mmorpg´s hat deren namen ich nicht nennen will^^
Achso ... aber klauen ist schon erlaubt?
oki, dann is gut *vergessen hat, Senf hier zulassen*
nich wundern, hab nur ne Kleine Änderung vorgenommen, weil ich es sinnlos finde, wenn man den Spielern schon die Anrede bestimmt. Gibt schon genügend Regeln im Rp ^^
Astonis- Prophet
- Anzahl der Beiträge : 38
Gut die anrede kann man nich überarbeten aber sie sollte höfflich sein wenn man nicht gerade verfeindet ist
Finde die Regeln gut und Betrügen ist doof *g*
Phytum Dirothis- Abenteurer
- Anzahl der Beiträge : 22
Das mit dem Betrugsverbot hat auch den Hintergrund das wir nicht solche User haben wollen die wir aus anderen MMORPG´S kennen ich möchte keine Namen nennen aber ihr wisst sicher welche leute ich meine.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten