Atribut verteilung
+3
Phytum Dirothis
Xangarian Rimthar
Noire Daw Fae
7 verfasser
Seite 1 von 1
Atribut verteilung
Da jeder Spieler die Chance hat sich seine eigene Rasse auszuwählen haben wir uns etwas besonderes überlegt.
Ihr habt am Anfang wenn ihr euren Chara erstellt die möglich keit 30 Atribut Punkte auf die Statuswerte zu verteilen.
Es steht euch frei wie ihr sie verteilt doch solltet ihr gut überlegen wie es zu eurer rasse passt.
Ihr habt am Anfang wenn ihr euren Chara erstellt die möglich keit 30 Atribut Punkte auf die Statuswerte zu verteilen.
Es steht euch frei wie ihr sie verteilt doch solltet ihr gut überlegen wie es zu eurer rasse passt.
kp
Also ich finde die Idee mit der Attribut verteilung nicht schlecht.Auch die Anzahl ist gut 30 ,wieviele Berreiche gibt es den auf die man Skillen kann?
Xangarian Rimthar- Abenteurer
- Anzahl der Beiträge : 15
Re: Atribut verteilung
Di Stats die ihr Skillen könnt sind
Lebensenergie
Intelligenz
Stärke
Geschick
Verteidigung
Lebensenergie
Intelligenz
Stärke
Geschick
Verteidigung
Attribut
Hmm Lebensenergie klignt wie ein buchvon freeawr ne spaß ^^ xD und wie kriegt man die Attributs später? Durch Geld und Akademien oder wie?
Also Akademien wird es in dem Sinne nicht geben, es sind auf der Welt an einigen Orten Trainingslager zu finden wo man seine Stats verbessern kann.
Desweiteren steigern sich die werte automatisch mit der Erfahrung (Dies ist jedoch Klassenabhängig was ich später in einem anderen Tread erläutern werde)
Desweiteren steigern sich die werte automatisch mit der Erfahrung (Dies ist jedoch Klassenabhängig was ich später in einem anderen Tread erläutern werde)
ah gut
Trainingslager klingt gut und kosten die auch Geld ?
Wenn sie umsonst wären wär es doch langweilig oder
ich werd später noch mehr dazu und was sie kosten werden.
ich werd später noch mehr dazu und was sie kosten werden.
Es sollte aber im Verhältnis dazu stehen wie leicht/schwer man an Gold kommt
Phytum Dirothis- Abenteurer
- Anzahl der Beiträge : 22
darüber haben wir uns schon gedanken gemacht.
Es wir i m verhältnis nicht schwerer sein als bei freewar.
Es wir i m verhältnis nicht schwerer sein als bei freewar.
Man könnte den Schwierigkeitsgrad schon Anheben, damit es nicht irgentwnan so große unterschiede gibt bei der größe der user.
Phytum Dirothis- Abenteurer
- Anzahl der Beiträge : 22
Das System ist schon einigermassen fertig dazu und ich denke in den kommenden tagen werde ich eine Liste reinstellen wie was und wo mann etwas amchen kann. Eure meinugn dazu ist natürlich ganz besonders gefragt.
Auja schon gespannt bin, zum Senf abgeben :-P
Karwynia Rimthar- Nervensäge
- Anzahl der Beiträge : 37
Öhhm was haltet ihr von einem Talentbaum der bei bestimmter Verteilung der Talentpunkte besondere Fähigkeiten freischalten die im Profil angezeigt werden und dann die Attribute verstärken oder halt im Kampf eingesetzt werden ganz abhängig davon wie das Kampfsystem aussehen soll (ob rundenbasierend oder sozusagen one-klick-fight und vorbei )
Algazgrim- Abenteurer
- Anzahl der Beiträge : 5
Darüber lässt sich nachdenken. Wir wereden das gemeinsam besprechen und schauen was machbar ist.
Niklas... Ich weiß, dass du ein WoWler bist und deswegen halt anderes gewöhnt bist, aber wir müssen erstmal sehen, wie sich das alles umsetzen lässt. Deswegen wäre es nett, wenn du etwas realisierbarere Ideen bringst(aber die anderen Ideen behalte im Hinterkopf, vielleicht passen die später noch mit rein^^)
MfG der Digge(falls du mich noch kennst)
MfG der Digge(falls du mich noch kennst)
Astonis- Prophet
- Anzahl der Beiträge : 38
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten