Terri der seltene blaue Vogel
3 verfasser
Nuvoria-forum :: Allgemeines :: Npc´s
Seite 1 von 1
Terri der seltene blaue Vogel
Terri ist ein seltenes Exemplar seiner Rasse und wurde einst von seiner Mutter verstoßen. Lange Zeit war er auf der Suche nach einem Wesen, welchem er sich anschließen und als treue Stütze im Kampf dienen konnte.
Nur eine Person kann diesen Vogel besitzen. Da dieser Vogel vom Aussterben bedroht ist gibt es ssehr sehr wenige von dennen.
Doch dieser hier hat seinen Partner schon gefunden ...Noire Daw Fae so lautet der Name des Besitzers.
Ravertos van Umdaril- Kleine Grünkehlennatter
- Anzahl der Beiträge : 83
Ort : Dort wo auch die Anderen Wandern.....Hier auf Erden ;)
Re: Terri der seltene blaue Vogel
Ravertos, nimm doch nicht immer Noris Ego-Getier mit rein. Das interessiert doch keinen und außerdem Verschwendung deiner Talente ^^
Ne, aber im Ernst, hier sollten wirklich nur Npcs rein, die für alle ne Bedeutung haben, nich nur für eine Spezielle Person. Nimms mir nich übel, aber bastel lieber an einigem anderen Getier, womit alle mal Spass haben werden.
Ne, aber im Ernst, hier sollten wirklich nur Npcs rein, die für alle ne Bedeutung haben, nich nur für eine Spezielle Person. Nimms mir nich übel, aber bastel lieber an einigem anderen Getier, womit alle mal Spass haben werden.
Astonis- Prophet
- Anzahl der Beiträge : 38
Jo mach ich ....doch den wollt Noire haben *ggg*^^
Astonis das is kein Ego getier
Denk drann ich hab es in der Hand ob du deine Männlichket wieder bekommst
Denk drann ich hab es in der Hand ob du deine Männlichket wieder bekommst
doch, das is Ego-Getier. Nur du Plins kannst ihn benutzen und gibst damit an, damit dein Ego gestärkt wird--> EGO-Getier Und wie gesagt, macht sone Dinger unter euch aus bitte weil es bestimmt nich nur mich ankotzt...
Und zu deiner Andeutung: Ich kann mir zur Not auch nen Mammutschwanz magisch befestigen, der is eh krasser als der reale
Und zu deiner Andeutung: Ich kann mir zur Not auch nen Mammutschwanz magisch befestigen, der is eh krasser als der reale
Zuletzt von am Mi Nov 28, 2007 10:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Astonis- Prophet
- Anzahl der Beiträge : 38
Aso Apropo Ego Getier
Wir haben uns gedacht das alle Alphpa leute n Ego Getier bekommen um sich Groß zu fühlen^^
Wir haben uns gedacht das alle Alphpa leute n Ego Getier bekommen um sich Groß zu fühlen^^
Hehe nen Mammut schwanz *lol* Hmm als Alpha tier nen tier zum angeben xD cool^^ jo aber am besten hier nur NPC´s rein die Spezial tierchen da wär nen anderes Topic perfekt ^^ wer dann da schauen will kann ma da rein gehen^^
Mmh... Keine schlechte Idee du altes Gerippe^^ da werd ich mal was aushecken^^
Nuvoria-forum :: Allgemeines :: Npc´s
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten