Was gescha(die Story zum Spiel)
5 verfasser
Seite 1 von 1
Was gescha(die Story zum Spiel)
Die Wesen Nuvorias lebten firedlich zusammen und gingen ihren täglichen Pflichten nach.
Die Sonne brannte in diesem Sommer besonders heiß auf Nuvoria, In dem Abgelgenen Ishatron,
ein hochentwickeltes und schwer erreichbares Land, lag tief in den Bergen, von denen es
umringt war, ein komplexes Höhlensystem. Ein alter Magier beschwor an diesen Tagen das
Unheil herrauf das diese Welt noch heute 1000 Jahre später verfolgt. Durch einen Fehler
bei einem seiner Rituale beschwor er den Mächtigen Dämonenfürsten Xyan herrauf.
Das Land wurde von Kreaturen aus den Ebenen der Verdammten einfach überrannt, niemand konnte
ihnen entgegentreten ohne sein Leben zulassen.
Viele jahre Später bereitete ein Geheimnisvoller Pophet die Ankunft von 5 Auserwählten vor die das Land retten sollten.
Mit der Hilfe einer Garagino Dame erweckte er sie und schickte sie in den Kampf gegen den Dämonen Fürsten. Mit hilfe der Garaginos die ihnen beistanden schafften sie es den Fürsten zu versiegeln. Doch das der Frieden sollte nicht lange halten.
Das Imperium enfesselte die Macht des Dämonen erneut, doch waren die Auserwählten schon lang nicht mehr auf dieser Ebene der Existens. Dunkelheit breitete sich über das Land aus und das Imperium gewann immer mehr Macht. Mit Hilfe der Garaginos die die Gräber der Auserwählten bewachten gelang es den Zauberern Die Königreiche unter Magischen schutz zu stellen. Drei Orte an denne Die Wesen zuflucht fanden und weiter Leben konnten, doch die Die Zeiten wurden immer schlimmer und der Schutz immer Schwächer.
Der Imperator schickte seine Söldner und Magier gegen die Die Königreiche die sich gegründe haben. Lange Zeit tobte ein heftiger Krieg auf Nuvoria. Die Dämonen labten sich an den Quallen und dem Leid der Menschen und wurden immer stärker.
1000 Jahre tobt nun schon dieser Krieg und es ist keine ende in sicht doch ein Goldener Hoffnungsschimmer gibt den Wesen de auf der Seite des Guten Kämpfen neue Kraft.
Der Geheimnisvolle Prophet er kehrte zurück und hilet seine Hände gen Himmel und sprach "De zeit ist gekommen neue Auserwählte werden geboren und das Land wieder in Frieden vereint"
Die Sonne brannte in diesem Sommer besonders heiß auf Nuvoria, In dem Abgelgenen Ishatron,
ein hochentwickeltes und schwer erreichbares Land, lag tief in den Bergen, von denen es
umringt war, ein komplexes Höhlensystem. Ein alter Magier beschwor an diesen Tagen das
Unheil herrauf das diese Welt noch heute 1000 Jahre später verfolgt. Durch einen Fehler
bei einem seiner Rituale beschwor er den Mächtigen Dämonenfürsten Xyan herrauf.
Das Land wurde von Kreaturen aus den Ebenen der Verdammten einfach überrannt, niemand konnte
ihnen entgegentreten ohne sein Leben zulassen.
Viele jahre Später bereitete ein Geheimnisvoller Pophet die Ankunft von 5 Auserwählten vor die das Land retten sollten.
Mit der Hilfe einer Garagino Dame erweckte er sie und schickte sie in den Kampf gegen den Dämonen Fürsten. Mit hilfe der Garaginos die ihnen beistanden schafften sie es den Fürsten zu versiegeln. Doch das der Frieden sollte nicht lange halten.
Das Imperium enfesselte die Macht des Dämonen erneut, doch waren die Auserwählten schon lang nicht mehr auf dieser Ebene der Existens. Dunkelheit breitete sich über das Land aus und das Imperium gewann immer mehr Macht. Mit Hilfe der Garaginos die die Gräber der Auserwählten bewachten gelang es den Zauberern Die Königreiche unter Magischen schutz zu stellen. Drei Orte an denne Die Wesen zuflucht fanden und weiter Leben konnten, doch die Die Zeiten wurden immer schlimmer und der Schutz immer Schwächer.
Der Imperator schickte seine Söldner und Magier gegen die Die Königreiche die sich gegründe haben. Lange Zeit tobte ein heftiger Krieg auf Nuvoria. Die Dämonen labten sich an den Quallen und dem Leid der Menschen und wurden immer stärker.
1000 Jahre tobt nun schon dieser Krieg und es ist keine ende in sicht doch ein Goldener Hoffnungsschimmer gibt den Wesen de auf der Seite des Guten Kämpfen neue Kraft.
Der Geheimnisvolle Prophet er kehrte zurück und hilet seine Hände gen Himmel und sprach "De zeit ist gekommen neue Auserwählte werden geboren und das Land wieder in Frieden vereint"
Re: Was gescha(die Story zum Spiel)
Hmm ... führt die Rückkehr des geheimnisvollen Prophten dazu, dass es wieder 5 Auserwählte gibt oder beim nächsten Versuch, das Böse auszurotten mehr? Und iwie stellt sich mir da gerade die Frage, vlt hab ich es auch nur nicht richtig verstanden, wo is da der Platz, für die Bösen? Ich meine, es werden bestimmt nicht nur gute Charas gespielt sonderen auch böse Aber ansonsten is die Idee für die Story gar nicht so verkehrt, vlt an kleinen Stellen noch bissel umzuändern oder verbesserbar, das wird sich, denke ich, zeigen.
So das war erst mal mein Senf dazu
So das war erst mal mein Senf dazu
Karwynia Rimthar- Nervensäge
- Anzahl der Beiträge : 37
Die Auserwählten werden nicht an einer zahl festgelegt ^^ es kann in naher oder ferner zukunft passieren das sie erscheinen. Desweiteren sind die Orte wo die Bösen klassen sich rebornen in nähe des Imperiums, die von den guten irgendwo in näher der Königreiche.
Der Ort wo sich die Dämonen brut befindet ist Ishatron die stadt inder das Ritual fehl geschlagen ist.
Der Ort wo sich die Dämonen brut befindet ist Ishatron die stadt inder das Ritual fehl geschlagen ist.
*grinselt* iwie erinnert mich das alles etwas an so recht dämliches Pc Spiel mir fällt nur gerade der Name nicht ein... aber iwann hab ich ihn, dann teil ich ihn dir mit ... aber gut, wenn es nen Platz für das Böse gibt, is ja alles okay, nicht, dass das Böse einfach soo unterschlagen wird :-P denn das ginge ja gar nicht...
da hast du recht. ohne das böse währe freide Frede eierkuchen und das is langweilig oder
Guild Wars Prophecies
Daran erinnert mich die Story^^
Velothraz- Abenteurer
- Anzahl der Beiträge : 4
Das kenn ich gar nicht aber is eigentlcih auch egal oder etwa nicht.
Friede Freude Eierkuchen wäre in der Tat langweilig, und ebenso langweilig würd es werden, wenn von vornherein klar ist, dass das Gute gewinnen wird, denn dann bleibt der Reiz aus, wenn das Ende vorhersehbar ist ... denn auch das Böse hat ein Recht auf Macht .. muhhahaha
Also wir haben auf der einen Seite Das imoerium mit seinen Massen an Söldner magiern und Dieben
auf der andern Die drei Könnigreiche mit ihren Zauberern Kämpfen und Bogenschützen
Und in Ishatron hausen mächtige dämonen also da is ein gutes Gleich gewicht denn die Dämonen machen alles nieder^^
auf der andern Die drei Könnigreiche mit ihren Zauberern Kämpfen und Bogenschützen
Und in Ishatron hausen mächtige dämonen also da is ein gutes Gleich gewicht denn die Dämonen machen alles nieder^^
okay, dann klingt das recht gut verteilt zu sein mit den Mächten, .. mal schauen, was daraus wird.
Wir haben auch geplannt das wir noch eine Klasse für die Händler einbauen werden da es auch neutrale Wesen geben sollte.
Händler sind ja auch nützlich, aber nicht, dass die sich auch hinter som blöden Schutz permanent verstecken können, das wäre bissel doof ;-)
Händler
Naja, es war eigentlich gedacht, dass die Händler wie die Schweiz agieren... Immer neutral, dass heißt: Sie können keine Leute angreifen, egal was passiert, können selber auch nicht angegriffen werden, haben aber nicht viel spass, weil die zwar intelligent sind, aber nich wirklich stark ^^ Also wird diese Klasse wirklich nur was für die friedlichen und/oder geldgeilen user sein ^^ Und ich denke, dass dieses Gimmick auch dazu führt, dass diese Klasse nicht sehr überlaufen ist(wie bei anderen gewiisen mmorpg`s *hust*).
Astonis- Prophet
- Anzahl der Beiträge : 38
Hmm okay, wenn die Händler so geplant sind, dann find ich das ok. Hatte vorher nur den Eindruck, als wenn die Händler ähnlich den Fw Händlern werden sollen und das wäre bzw fände ich dann bissel doof. Aber is das ganz gut.
Ja Ich wäre trozdem ein Zauberer
Ravertos van Umdaril- Kleine Grünkehlennatter
- Anzahl der Beiträge : 83
Ort : Dort wo auch die Anderen Wandern.....Hier auf Erden ;)
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten