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Steigerung der Werte bei unterschiedlichen Klassen

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Beitrag von Noire Daw Fae Mi Nov 14, 2007 6:37 pm

Bogenschützen und Diebe

Lebensernergie: 1000xp=1
Inteligenz:125xp=1
Stärke:150xp=1
Geschick:75xp=1
Verteidigung:250xp=1


Babaren und Kämpfer


Lebensernergie: 1000xp=1
Inteligenz:250xp=1
Stärke:75xp=1
Geschick:150xp=1
Verteidigung:125xp=1



Magier und Zauberer


Lebensernergie: 1000xp=1
Inteligenz:75xp=1
Stärke:250xp=1
Geschick:150xp=1
Verteidigung:125xp=1


So dazu bin ich jetz echt gespannt
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Beitrag von Karwynia Rimthar Mi Nov 14, 2007 7:04 pm

Also ... ich finde es nicht ganz logisch wieso die Verteidigung bei den Barbaren/Kämpfern und den Magiern/Zaubern mit der gleichen Anzahl an Xp steigen, denn eig brauch ein Kämpfer doch schneller Verteidigung als ein Zauberer, oder irre ich mich da? Razz
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Beitrag von Noire Daw Fae Mi Nov 14, 2007 8:13 pm

mmh... also ich denke das müsste noch n bischen besser durchdacth werden alles^^
aber ihr könnt geren eure ideen dazu abgeben
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Beitrag von Karwynia Rimthar Mi Nov 14, 2007 10:31 pm

jep das müsst es wohl noch bissel, und ich bin immer noch der Meinung, dass die Verteidigung bei den Kämpfern eher steigen sollte als, die von den Magiern, die haben schließlich ihre Magie um sich zu verteidigen. Ich würde glatt sagen alle 75-100 Xp sollte die Verteidigung bei den Barbaren steigen. Nur so ne Idee.
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Beitrag von Astonis Fr Nov 16, 2007 1:36 am

Naja, genau aus dem Grund, weil die Magier ihre Magie haben, erhöht sich ja ihre Verteidigung. Und ehrlich gesagt muss ein Kämpfer/Söldner numal auch nachteile haben ^^
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Beitrag von Phytum Dirothis Fr Nov 16, 2007 9:05 pm

Finde ide Bogenschützen etwas benachteiligt...
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Beitrag von Astonis Sa Nov 17, 2007 12:03 am

Naja, vielleicht ändern wir noch etwas dran, werden wir noch austesten.
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