Klassen Auswahl
+4
Karwynia Rimthar
Phytum Dirothis
Xangarian Rimthar
Noire Daw Fae
8 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Klassen Auswahl
Wir haben 6 verschiedenen Klassen geplant.
Zauberer
Magier
Söldner
Kämpfer
Bogner
Diebe
Die Klassiefizierngen haben nichts mit den Rassen zu tun.
Die Rassen sind selbst wählbar d.h. Ihr habt bei der erstellung eures Charas ein Feld wo ihr die Rasse eingeben könnt.
Zauberer
Magier
Söldner
Kämpfer
Bogner
Diebe
Die Klassiefizierngen haben nichts mit den Rassen zu tun.
Die Rassen sind selbst wählbar d.h. Ihr habt bei der erstellung eures Charas ein Feld wo ihr die Rasse eingeben könnt.
Zuletzt von am Mi Nov 14, 2007 2:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Krieger
Also ich finde das Krieger und Kämopfer irwie dassselbe
Xangarian Rimthar- Abenteurer
- Anzahl der Beiträge : 15
Re: Klassen Auswahl
Wie in der Idee von Karwinya werden wir das heute Abend besprechen und gegebenen falls auch ändern.
aso oki
Krieger = Im Krieg kämpfende, bzw. haben sie mal im Krieg gekämpft, weitaus gefährlicher als Kämpfer.
Kämpfer = Kämpfen nur zum Training und aus Spaß
Kämpfer = Kämpfen nur zum Training und aus Spaß
Phytum Dirothis- Abenteurer
- Anzahl der Beiträge : 22
Ja so kann man das auch machen von der Story her denke ich aber es sollte schon geändert werden.
naja trotzdem, denke ich sollte man Krieger und Kämpfer schon besser unterscheiden können ... aber gut, denkt da mal nach, will ja auch nicht nerven, mit der ollen Ausdrucksweise einer Klasse.
Karwynia Rimthar- Nervensäge
- Anzahl der Beiträge : 37
Nein du nervst ganz und gar nicht^^ ich danke euch dafür das ihr hier eure gedanken äußert.
gut ... dann kann ich ja weiter drauf rumhacken, etc
Änderung
Wir haben uns geeinigt, dass wir die Kämpfer durch Söldner ersetzen werden! Hoffe, dass das in eurem Sinne ist. ^^
Astonis- Prophet
- Anzahl der Beiträge : 38
Bogner
Alles gut...
aber ein Bogner MACHT Bögen was du meinst ist Bogenschütze oder?
aber ein Bogner MACHT Bögen was du meinst ist Bogenschütze oder?
Velothraz- Abenteurer
- Anzahl der Beiträge : 4
Nicht unbedingt in einigen Büchern die ich lass stand " schckt die Bogner auf die Mauern..." also von der seote her passt es eigentlcih aber wir machen uns nochmal kundig
hmm ... wären das nicht eher Bogenschützen anstatt Bogner?
gut, mach das und dann kannst uns ja deine Forschungserebnisse mitteilen :-P Ich bin schon gespannt, was du da so rausfindest.
jap ^^ ne bogner is glaub ich jemand der Bogen herstellt ,oder?
also ich würde die klasse bogener oder bogeneschütze allgemein als SCHÜTZE bezeichen, weil es bestimmt nich nur den bogen als schußwaffe gibt und es musste möglich sein mit den schusswafffen töten zu können nich so wie bei fw!!
Fósco Lólindir Elanessë- Abenteurer
- Anzahl der Beiträge : 8
Die Schützen oder Bogner werden als Waffen mitt fernwaffen Kämpfen die im Kampf so funktionieren wie die zauberstäbe und Schwerter der anderen Klassen aber es werden auch wie in einem anderen tread schon erwähnet Schußwaffen geben mit denen man Npc´s vorschwächen kann.
was soll eigendlich der unterschied zwischen magier und zauberer sein... is das nich das gleiche???
außerdem wäre es bestimmt cool gewisse klassen entweder nur auf der bösen oder guten seite spielen zu können
z.b diebe sind böse und kämfer gut!!... es muss ja jeweils auf beiden seiten nur eine klasse sein, die man speziell wählen hann!!
also müsste man bevor man die klasse wählt entscheiden ob man gut oder böse is!!!logisch^^
außerdem wäre es bestimmt cool gewisse klassen entweder nur auf der bösen oder guten seite spielen zu können
z.b diebe sind böse und kämfer gut!!... es muss ja jeweils auf beiden seiten nur eine klasse sein, die man speziell wählen hann!!
also müsste man bevor man die klasse wählt entscheiden ob man gut oder böse is!!!logisch^^
Öhm es steht eigentlich in der Story welche rassen gut und Welche böse sind aber ich geb gerne noch enma eine auflistung^^
Magier, Diebe und Söldner (Böse)
Zauberer, Bogner und Kämpfer (gut)
Händler (neutral)
Magier, Diebe und Söldner (Böse)
Zauberer, Bogner und Kämpfer (gut)
Händler (neutral)
aso danke... dann würde ich magier (hört sich zu lieb an) lieber hexer nennen weil hört sich besser an und es gibt keine missverständnisse!!
Fosco, lern lesen ^^
Fosco, das steht alles schon in nem anderen Threat Du musst dich sogar für die Gute/Böse Seite entscheiden um deine Klasse zu wählen. Und ja, es sind ähnlichkeiten in den Klassen, damit beide seiten die selbe chance haben ^^
Astonis- Prophet
oh man, ich bin echt zu langsam beim texten ^^. Aber Hexer kann man sich wirklich überlegen. warscheinlich morgen abend bei nem kühlen blonden ^^
Astonis- Prophet
Ich wer mehr für nen schönes schwarzes heut eabend ^^ so selbe zeit wie gestern^^
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten